Service

3 posts

Wissenswertes über Sky 1 HD

Posted by sandrah. Oct 13, 2016

Hallo zusammen,

 

am 3. November 2016 startet unser neuer Sender Sky 1 HD in Deutschland und Österreich. Da in der Community schon fleißig über die Aussprache gemunkelt wurde, die wichtigste Information zuerst: Es heißt Sky One.

 

pro_sky_1_info_Time1475065577624.png

 

Senderplatzierung

  • Sky 1 HD wird der neue Startkanal auf dem Sendeplatz 100, Sky 1 (SD) findet Ihr auf Kanal 130
  • die technische Umsetzung erfolgt bereits am 24. Oktober 2016
  • Sky Sport News HD wird dann auf Kanal 200 zu finden sein (SD 250)

 

Verfügbarkeit

  • Sky 1 HD ist zum Start für alle Kunden von Sky drei Monate kostenlos freigeschaltet*
  • Ab Februar 2017 ist Sky 1 in SD im Sky Starter Paket enthalten. Um Sky 1 HD schauen zu können, benötigt Ihr das Sky Entertainment Paket. Kunden mit Sky Welt sind ebenfalls berechtigt
  • Verfügbar auf Sky Go und Sky Ticket, viele Inhalte zudem mit den Sky Box Sets auf Sky On Demand enthalten
  • IPTV: bei der Deutschen Telekom und Vodafone ist Sky 1 in SD und HD verfügbar


Inhalt

Bester Entertainment-Mix mit einzigartigen Showformaten, internationalen Serien-TV-Premieren und exklusiven Eigenproduktionen von Sky: Darauf können wir uns freuen.

masterchef_sky_one_Time1475238050267.pngsky1mitfahrrandale_mod_unbekannt_Time1475242234009.pngsky1_dogs_might_fly_Time1475245043374.png

 

MasterChef

  • Exklusive, durch Sky Deutschland eigenproduzierte und erfolgreichste Koch-Show der Welt
  • Die Juroren Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone suchen in zwölf Folgen den ersten deutschen „MasterChef“
  • Neu ab Montag, 7. November 2016, 20:15 Uhr auf Sky 1, Sky Go und Sky On Demand

 

Mitfahr-Randale

  • Neue exklusive Comedyshow mit Schauspielerin Karolin Oesterling, Comedian Simon Pearce und weiteren Überraschungsgästen
  • Versteckte Kamera: In „Mitfahr-Randale – Wer aussteigt, verliert!“ erwarten die Mitfahrer, beobachtet von sechs im Auto integrierten und gut versteckten Kameras, böse Überraschungen, die sich immer weiter steigern. Sie erleben ihren persönlichen Albtraum auf Rädern – und das so lange, bis sie kapitulieren und aussteigen wollen. Je länger sie es im Auto aushalten, desto mehr Geld gewinnen sie am Ende der Fahrt. Das erfahren die ahnungslosen Kandidaten jedoch erst am Ende ihrer persönlichen „Mitfahr-Randale“
  • Sky Eigenproduktion ab 4. November 2016 immer freitags um 20:15 Uhr exklusiv


Dogs Might Fly

  • Exklusive, durch Sky UK produzierte Show
  • Kein Witz: In dieser Reality-Show lernen Hunde wie Shadow ein Flugzeug zu bedienen. Welcher Vierbeiner hebt am Ende ab?
  • Ab Freitag, 4. November 2016, 19:25 Uhr auf Sky 1, Sky Go und Sky On Demand

sky1_madam_secretary_Time1475246768980.pngsky1_the_tunnel_Time1475246804486.pngsky1_supernatural_Time1475678780872.png

 

Madam Secretary

  • Staffel 1-3 der Dramaserie
  • Stars: Téa Leoni, Timothy Daly
  • Empfehlenswert für: Leute, die “House of Cards” und Drama-Serien mögen
  • Kurzbeschreibung: In der Politserie „Madam Secretary“ steht die Außenministerin Elizabeth McCord (Tea Leoni) im Mittelpunkt, die bemüht ist, internationale Diplomatie, Büroalltag und ein komplexes Familienleben unter einen Hut zu bringen. An ihrer Seite ist Timothy Daly als ihr Ehemann zu sehen, mit dem sie zwei Kinder hat.
  • Ab Dienstag 8. November, 20:15 Uhr

 

The Tunnel - Sabotage

  • Start der 2. Staffel der Crime-Dramaserie
  • Stars: Clémence Poésy („Harry Potter“) und Stephen Dillane („Game of Thrones“)
  • Empfehlenswert für: Fans von britischer Hochspannung, französischer Melancholie, abgeschmeckt mit einer guten Prise Action
  • Kurzbeschreibung: Der britische Polizist Karl Roebuck und die französische Polizistin Elise Wassermann ermitteln an der Grenze ihrer Heimatländer. Sie werden zum Fundort der Leiche einer bekannten französischen Politikerin gerufen, die auf der Grenze zwischen beiden Ländern abgelegt wurde.
  • Ab 9. November 2016 immer mittwochs 20:15 Uhr
  • Übrigens: für Entertainment-Kunden ist Staffel 1 via Sky Box Sets empfangbar

 

Supernatural

  • Staffel 11
  • Stars: Jensen Ackles, Jared Padalecki
  • Empfehlenswert für: Mysteryfans
  • Kurzbeschreibung: Dämonen, Geister und gefallene Engel sollten jetzt höllisch aufpassen, denn die Brüder Winchester sind zurück und machen Jagd auf übernatürliche Übeltäter.
  • Ab 3. November 2016 Immer donnerstags 22 Uhr in Doppelfolge

 

Weitere Informationen findet Ihr unter sky.de/sky1

 

Viele Grüße

Euer Sky&Friends-Team



* Die HD-Freischaltung endet am 31. Januar 2017 für Kunden mit dem Starter Paket automatisch. Danach ist Sky 1 in HD-Auflösung mit dem Sky Entertainment-Paket empfangbar. Kunden mit dem Starter Paket sehen den Sender danach weiterhin in SD, Kunden mit dem Sky Welt Paket werden den Kanal auch nach dem 31. Januar 2017 in HD-Qualität empfangen.

Hallo zusammen,

 

derzeit müsst Ihr als Sky Kunden oft wesentlich längere Wartezeiten im Service in Kauf nehmen, als Ihr das sonst von uns kennt. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns bei allen von Euch, die einfach nur den gewohnt guten Service von Sky erwarten, aber in jüngster Zeit stattdessen oft viel Geduld aufbringen müssen, bis wir Euch weiterhelfen können. Gerade weil wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, Euch einen tollen Kundenservice zu bieten, nehmen wir das Thema sehr ernst. Wir setzen deshalb alles daran, um unsere Erreichbarkeit so schnell wie möglich wieder auf unser gewohntes Serviceniveau zu bringen, zum Beispiel mit durchschnittlichen Wartezeiten von nur drei Minuten bei unserer telefonischen Serviceline.

 

Es gibt vor allem zwei Gründe für die momentan längeren Wartezeiten: Wie Ihr sicherlich wisst, haben wir vor kurzem eine komplett neue Paketstruktur eingeführt und unser On-Demand-Angebot stark erweitert. Das Interesse an beiden Produkten ist riesig – daher haben wir zeitweise besonders viele Anfragen. Gleichzeitig haben wir unsere Empfangssignale umgestellt. Diese Umstellung hat trotz sorgfältiger Vorbereitung unsererseits zu einem ziemlich hohen Erklärungsbedarf geführt. Weil wir Euch umfassend und bestmöglich dazu beraten wollen, nehmen wir uns die nötige Zeit dazu – was eine weitere Herausforderung für unsere Servicekapazität bedeutet.

 

Auch wenn wir derzeit hart daran arbeiten, um für Euch wieder gut erreichbar zu sein, werden wir das leider nicht über Nacht lösen können. Bis es soweit ist, könnt Ihr sicher viele Fragen rund um Euer Abo oder zu Sky Produkten alternativ auch über unser Kundencenter unter sky.de, „Mein Sky“ oder unter community.sky.de klären.

 

Wir bitten Euch um Verständnis und hoffen sehr auf Eure Geduld – und freuen uns, für Euch 2016 wieder in gewohnt hoher Servicequalität da zu sein.

 

Euer Erik Schneider,

Leiter Kundenservice

Änderung Sky PIN

Posted by claudia Dec 3, 2015

Liebe Community,

 

der eine oder andere von Euch möchte seine Sky PIN sicherheitshalber ändern, hat sie versehentlich zu oft falsch eingegeben oder gar komplett vergessen? Kein Problem! Über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten könnt Ihr diese jederzeit selbst ändern.

 

Und so einfach geht`s:

 

Sky PIN zur Sicherheit ändern?

 

Wenn Du dem obenstehenden Link folgst, kannst Du Dich mit Deiner Kundennummer bzw. E-Mail-Adresse (sofern Du eine angegeben hast) und der Sky PIN einloggen. Du gelangst nun in die Rubrik „Meine Daten“. Dort scrollst Du bis zum Punkt „Kundendaten / Sky PIN“ und klickst auf den Button

Anschließend trägst Du in die entsprechenden Felder die alte sowie die neue Sky PIN ein und bestätigst die Änderungen mit

Schon ist es erledigt. 

 

Sky PIN vergessen/gesperrt?

 

Über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen hast Du die Möglichkeit, die Sky PIN ganz einfach erneut festzulegen, indem Du den einzelnen Schritten folgst. Zuerst gibst Du Deine Kundennummer ein und drückst auf „WEITER“. Nun ist die Eingabe Deines Nachnamens, Geburtsdatums, der Postleitzahl und der letzten fünf Ziffern Deiner Kontonummer erforderlich. Hast Du dort alles ordnungsgemäß eingetragen, bestätige Deine Eingaben mit einem Klick auf

Du kannst jetzt eine neue

 

Du bist noch nicht im Besitz einer Sky PIN?

 

Das kannst Du unter https://www.sky.de/jetzt-in-3-schritten-registrieren ändern. Folge den Anweisungen unter den Punkten eins bis drei. Du benötigst dafür Deine Kundennummer sowie und Deine Bankdaten zur Identifikation.

 

Viele Grüße,

Claudi