• Was habt ihr für Haustiere?

    Zeigt doch mal eure besten Freunde   Ich mache den Anfang mit meiner "Tigerin" Kira
    dubby
    zuletzt geändert durch dubby
  • sky-Tratsch+Klatsch-Cafe

    Guten Morgen-Gude Morsche-moin moin   Damit ehr nedd als die oannere gude Treads versauts mid Eurem OT jetz des Tratsch+Klatsch-Caff, des uff koan gude Forum fehle därf.   Übersetzung: Hier darf...
    garffield
    zuletzt geändert durch garffield
  • Einfach "Nur Witze"

    Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.   Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017      Die Mannschaft von B...
    garffield
    zuletzt geändert durch garffield
  • Amazon Channels?

    Laut DWDL.de will Amazon in Deutschland eine Plattform mit linearen Drittkanälen und On-Demand-Angeboten starten. Es soll ein OTT-Service sein. Primekunden könnten diese Kanäle zusätzlich buchen. A...
    bigthing
    zuletzt geändert durch bigthing
  • Neuer Pay Anbieter per Sat auf Astra 19,2°

    M7 startet neue Plattform Diveo Diveo bringt die Welten von Satelliten-Empfang und Internetfernsehen zueinander. Die Hybrid-Plattform wurde heute gestartet.   Mit ihrer heute gestarteten hybriden Plattform D...
    klausi67
    zuletzt geändert durch klausi67
  • Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

    Ich wollte heute auf kabel 1 Classics was aufnehmen. Aber Sky sagt das ich das nicht kann. Warum auch immer. Weder in SD noch in HD ist eine Aufnahme möglich. Gestern als ich noch das alte Sky hatte konnte ich no...
    inaktiv1176
    zuletzt geändert durch inaktiv1176
  • Sportrechte National /International

    Da es hier immer wieder um Sportrechte geht dachte ich wäre ein eigener Thread doch mal interessant und fange mal an   als erstes sieht es aus als Sky Italien ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss f&#...
    klausi67
    zuletzt geändert durch klausi67
  • Sky ohne Disney??

    Der US-Kabelkonzern Comcast, Besitzer u.a. von NBC, hat sich in die Übernahme von Sky Europe durch die 21st Century Fox eingemischt und nach Informationen der Financial Times ein 25 Mrd Euro schweres Übernah...
    klausi67
    zuletzt geändert durch klausi67
  • Tschüß offox, mach´s gut

    Da ist er nicht mehr da . Wie auch bei mir, werden die Beiträge von einigen ehemaligen und langjährigen Stammusern weniger. Zum Einen sicherlich Verschleiß, aber auch Lustlosigkeit sind als Gründe...
    stephan1
    zuletzt geändert durch stephan1
  • Tennis auf Eurosport in UHD

    Erstmalig überträgt Eurosport die die Topspiele der Roland Garros ultra-hochauflösend. Vom 27. Mai bis 10. Juni gibt es alle Partien auf dem Center Court und sogar unverschlüsselt. Ob Rafael Na...
    klausi67
    erstellt durch klausi67
  • Was gibts bei euch zu essen?

    Im  www.digitv.de-Forum gibt's einen ähnlichen Thread. Dort schreiben User, was sich aktuell zum Essen machen oder gemacht haben oder ob sie lieber ins Restaurant gehen oder lieber Fastfood essen. Und ich fr...
    bigthing
    zuletzt geändert durch bigthing
  • Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

    Hallo,   eben habe ich bemerkt, dass eine Bemerkung von mir ohne irgendeinen Anlass gelöscht worden ist.Es war in einem sportthread, den ich von Anfang an verfolge, wollte gestern schauen, was es Neues gibt...
    bridget8888
    zuletzt geändert durch bridget8888
  • Musik

    So, wenn schon OT, dann doch bitte richtig   Welche Musik hört ihr gerne und viel wichtiger: welche Bands/Künstler könnt ihr Empfehlen?   Bei mir ist das eigentlich Querbeet ganz bunt gemis...
    mickmurci
    zuletzt geändert durch mickmurci
  • Sky News

    Nur mal aus reiner Neugier, warum gibt es eigentlich keinen deutschen Ableger von Sky News?!   Es gibt den englischen und arabischen, aber war hier irgendwie nie geplant?!   Nicht das ich ihn bräucht...
    raver76
    erstellt durch raver76
  • Die sky&friends User-Stars ;)

    Sky Q Desaster: Kunden lästern über Senderchef! JohnnyCash erklärt in der Community öffentlich, dass die Meldung über 30.000 weniger Kunden das wohl auch die letzte "Erfolgsmeldung" fü...
    garffield
    zuletzt geändert durch garffield
  • RTL startet UHD-Sender - Formel 1 in UHD

    RTL macht weiter Tempo beim UHD-Ausbau und bringt mit RTL UHD nun einen eigenen Sender an den Start. Zu sehen sein soll dort unter anderem die Formel 1 in hochauflösender Bildqualität. Nachdem der Kö...
    klausi67
    zuletzt geändert durch klausi67
  • Wie Kündigt man Verträge !!!

    Hi liebe User   die letzten tage lese ich immer wieder Threads über Kündigung. Ich wollte jetzt mal schreiben wie ich seit Jahren meine Verträge Kündige unddadurch nie probleme hatte.   ...
    dominikpower
    zuletzt geändert durch dominikpower
  • Sky UHD 2020 nur für 8K Geräte?!

    Nun mehr grenzt Sky jene aus, die noch keinen 4K TV Besitzen. Mit Q ist es auch nicht mehr möglich, auch nicht Sky UHD Sender zu empfangen!   Jedem ist sicher auch bewusst dass ein FULL HD, kein echtes UHD ...
    raver76
    zuletzt geändert durch raver76
  • Rakuten TV bessert Technisch nach

    hab bis jetzt noch nichts bei denen gekauft auch wenn ich die App ewig auf meinem SmartTV habe mal schauen demnächst...   Der Streamingdienst Rakuten TV will HDR und neue Soundtechnologien einführen. ...
    klausi67
    erstellt durch klausi67
  • Kündigungsquote steigt auf 14,2%

    Laut Statista ist die Kündigungsquote für Sky Deutschland und Österreich von 9,6% im 2.Quartal 15/16 über 10,6% im 2. Quartal 16/17 auf nunmehr 14,2% im 2. Quartal 17/18 gestiegen. Scheinbar zeigt ...
    dinotow
    zuletzt geändert durch dinotow