• Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

    Liebe Community,   ab sofort könnt Ihr die Sky Q Mini Box bestellen. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für...
    christinam
    last modified by christinam
  • Finde meine gekauften Filme nicht!

    Habe heute zwei Filme (digitale Form) im Sky Store über mein Smartphone gekauft. Nun wollten wir uns einen Film ansehen. Sky Q - Receiver an, Sky Store gesucht und gefunden aber "Meine Inhalte" fehlt. Auch kann i...
    gonzales21
    last modified by gonzales21
  • Skybox manuell aktualisieren

    Hallo,   ich habe folgendes Problem, meine Skybox hat sich seit Monaten nicht mehr selbst aktualisiert und nun werden mir bei den Sendern keine Informationen mehr gezeigt auch die Programmliste ist nicht mehr ve...
    sampanther
    last modified by sampanther
  • SKY Q APP

    Guten Tag Habe eben mit SKY Telefoniert weil auf meiner TV Android box mit Android 6.0 SKY GO nicht geht, meldung 2 Display Nicht möglich.   Mir wurde gesagt ich soll im Apstore die SKY Q APP nicht SKY GO...
    michaelkri
    last modified by michaelkri
  • Sky Q App Fehler: 94710

    Guten Tag zusammen, ich wollte mir "Die Goldbergs" anschauen und es kommt immer die Fehlermeldung "94710"... Ich habe die App mehrmals neu installiert auf Samsung Smart TV, aber sie kommt dennoch immer wieder &#...
    kevin.ribeiroferreira
    last modified by kevin.ribeiroferreira
  • MAGENTA TV

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mit MAGENTA TV in den Sky Store komme bzw. meine gekauften Filme von SKY Q ansehen kann?
    schnerpfl
    last modified by schnerpfl
  • Sky Serien & Shows HD

    Welche Sendernummer hat der neue Sender Sky Serien & Shows HD. Hab ein Sky Q Receiver. Finde ihn jedoch nicht im TV Guide!
    pascal2017
    last modified by pascal2017
  • Dauervorteilspreis

    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Dauervorteilspreis? Habe das Angebot nach Kündigung erhalten. 12-Monats-Abo, danach monatliches Kündigungsrecht und keine Preissteigerung.   Gruß
    ulitei
    last modified by ulitei
  • Neues Update??

    Hallo Sky-Gemeinde! Wer weiß denn ob und wann Sky für den Sky Q Reciver ein neues Update geplant hat?
    sommer1956
    last modified by sommer1956
  • SKY gekündigt

    Hallo zusammen,   ich habe zum 30.09.2019 gekündigt. Was sind die aktuellen Preise für ein komplett Paket um bei SKY zu bleiben? Also für Entertaiment, Film, Sport und UHD, also komplett. Hoffe,...
    schjensen
    last modified by schjensen
  • Sky bucht nicht um

    Ich habe telefonisch das Angebot bekommen statt zu kündigen 37.99 mit bestehendem Angebot zu verlängern. Dazu würde ich eine Email erhalten. Hier hat sich natürlich nichts getan. Ich möchte ei...
    stolzii
    last modified by stolzii
  • Verbesserung für - Mein Sky App -

    Hallo Sky WEgen des Hardware Wechsel von Sky + Reciever auf den Q habe ich zur Rücksendung etwas zu verbessern.   Den Rücksendeprozess mit Eingang und Prüfungsergebnissen der Hardware in die App ...
    sky-kunde-koenig
    created by sky-kunde-koenig
  • Sky Q Mini Fehlercode 41040 (Technische Störung)

    Hallo zusammen! Habe seit letzten Donnerstag die neue Sky Q Mini Box in Verwendung. Seit heute funktioniert leider nicht mehr und zeigt ständig den Fehlercode 41040 oder 46010 an. An der Internetverbindung kann...
    steve678
    last modified by steve678
  • Skyticket über SkyQ-Receiver

    Hallo zusammen, kann man Skyticket auch über den SkyQ-Receiver nutzen? Gibt es beim SkyQ-Receiver eine App dafür? Ich kann keine finden...Wenn nicht-wie kann ich einzelne Spiele der Fußball-Champions-L...
    nickname
    last modified by nickname
  • Nach Abo Erweiterung auf Sky Q - Hinweis 326

    Gestern habe ich mein Abo um Sky Q erweitert. Minuten später, da konnte ich keine Sky Programme mehr empfangen. Auch die auf der Festplatte befindlichen Aufnahmen konnten nicht mehr abgerufen werden. Hinweis 32...
    pepino
    last modified by pepino
  • NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

    Hallo Leute seid wochen kann ich auf meine netflix app nicht zugreifen "die app steht aktuell nicht zur Verfügun, bitte versuchen sie es später noch einmal" , ich habe schon alles ausprobiert apps aktualisie...
    mirandahrd
    last modified by mirandahrd
  • Fehlercode 14050

    Hallo  Habe mir gestern den SKYQ zugelegt.Ich bin schon langjähriger SKY-Kunde und wollte mir einige zusätzliche Programme und Möglichkeiten damit dazu holen.Beim anschließen und installieren ...
    mika1
    last modified by mika1
  • Fehlercode 14050 Receiver zuordnen

    Hallo    Mir ist es gelungen über den Chat mit SKY,dieses Problem endlich zu lösen.Wäre sicher dann auch eine gute Lösung für Leute mit dem gleichen Problem. Danke
    mika1
    created by mika1
  • Das neue Sky Q - Wunsch Thread

    Hallo alle bereits und auch folgenden Leidgeplagten ! Ich eröffne hier mal einen Wunsch Thread in der Hoffnung Sky hört auch mal auf seine Kunden und ändert wirklich mal was auf Kundenwunsch Also sc...
    ronny007
    last modified by ronny007
  • Cinema HD

    Hallo !   Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Frage : Sky Q Cinema ohne HD, Sender in SD, soweit kler.   Was ist mit den Filmen auf Abruf , HD oder SD?   Sky Mitarbeiter sind sich nicht einig, ...
    mutzekiepchen
    last modified by mutzekiepchen