• Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050) Hotline ist ratlos, wie nun weiter?

    Nun habe ich hier auch einen neuen Q Receiver stehen, neueste SW aufgespielt, alles eingerichtet und kann ihn nicht benutzen. Bei Einschalten werde ich empfangen mit der Meldung, dass die Smartcard dem Receiver zugeor...
    westsidematthias@gmail.com
    zuletzt geändert durch westsidematthias@gmail.com
  • Smartcard

    Hallo Leute :-)   wollt ma fragen wie lang es in der regel dauert bis die Smartcard freigeschaltet ist da ich jetzt schon fast drei tage warte und immer auf sender 100 oder 130 Sky 1 bin und nix funktioniert? 
    waynine1611
    zuletzt geändert durch waynine1611
  • Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

    Hallo, in Folge der Sky-Q-Verlängerung Habe ich mir erstmalig einen Zweitreceiver gegönnt. Was ich mich aber nun Frage und auch nicht über Google oder die Sky Webseite lösen konnte, ist inw...
    lettie
    zuletzt geändert durch lettie
  • Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

    Hallo, Das Update zu Sky Q wurde bei mir vor ca. 10 Tagen über Nacht auf meinen UHD Receiver raufgespielt. Einrichtung funktionierte ohne Probleme. Nach ca. 10 Minuten kommt die Fehlermeldung "ein technisches ...
    chris1969
    zuletzt geändert durch chris1969
  • Sky Q läuft aus

    Hallo   ich habe seit 02.05.2018 Sky Q. Nun habe ich gestern einen Brief bekommen, wo drin steht das meine Testphase von Sky Q demnächst ausläuft. Es steht da nicht das genaue Datum dabei. Wuste gar ...
    jens12683
    zuletzt geändert durch jens12683
  • Sky Soundbox und Alexa

    Hey, weiß jemand wie ich die Sky Soundbox mit Alexa verbinden kann haben ja schließlich beide Bluetooth. Aber irgendwie funktioniert es nicht?!
    björngöhl
    zuletzt geändert durch björngöhl
  • Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

    Moin!   Ich habe Sky Komplett und möchte auf einem Samsung Fernseher die Sky Q App nutzen. Ich kann alle Inhalte sehen, nur bei sämtlichen Produktionen der Kardashians kommt seit Wochen folgende Fehler...
    abc2000
    zuletzt geändert durch abc2000
  • Der Sky Ticket TV Stick

    Hallo liebe Community,   der neue TV Stick ist ab jetzt erhältlich! Damit wird jeder Fernseher zum Smart-TV. Alle Infos, Daten und Angebote gibt es dazu hier: https://skyticket.sky.de/bestellen/tv-stick/?i...
    Georg K.
    zuletzt geändert durch Georg K.
  • Problem bei Umbuchung auf SkyQ

    Hallo zusammen, ich habe am 26.09. als Bestandskunde das Angebot auf SkyQ kostenneutral umzusteigen online gebucht. Seither warte ich auf die Zusendung des SkyQ Receivers. Im System wird er, samt Seriennummer, schon ...
    tom_cat
    zuletzt geändert durch tom_cat
  • Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da

    Liebe Community,   die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da. Damit könnt Ihr ganz bequem per Sprache nach Eurem Wunschprogramm, Sender, Schauspielern oder Regisseuren suchen und auch Funktionen wie „...
    Christina M.
    zuletzt geändert durch Christina M.
  • TV Digital Zeitschrift heute doppelt bekommen mit 2 verschieden Kundennummern

    Hallo,   habe heute die TV Digital doppelt bekommen mit 2 verschiedenen Kundennummern. Ich habe vor ein paar Monaten einen Rabatt auf meinen Sky Vertrag erhalten. Deshalb musste ich die TV Digital einmalig f...
    mrsunshine777
    erstellt durch mrsunshine777
  • SkyQ-App

    Hallo! :-)   Wenn ich mit meinem Samsung TV über die SkyQ-App z.B. eine Serie schaue, warum wird mir beim nächsten Mal nicht angezeigt, dass ich die letzte Folge schon gesehen habe? (oder Folgen davor?...
    nurderbvb1909
    erstellt durch nurderbvb1909
  • Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

    Da der ursprüngliche Beitrag zur Bestellung der Sky Soundbox, in der auch bisherige Erfahrungen mit der Soundbox geteilt wurden, offensichtlich gelöscht wurde, möchte ich hier eine neue Diskussion erste...
    beardman
    zuletzt geändert durch beardman
  • Sky und PS4?

    Wenn ich bei laufendem Sky zur PS 4 umschalte um zu spielen, ist alles ok.Wenn ich nach ein paar Spielen wieder zu Sky zurück schalten möchte,geht das nicht.Es geht nur,wenn ich die Sky Box kurz vom Netz tre...
    machagen
    zuletzt geändert durch machagen
  • Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

    Hallo Community,   habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer ...
    timemaster
    zuletzt geändert durch timemaster
  • Wo ist the walking dead?

    WWarum sind manche Serie Box Sets wie the walking dead nur immer begrenzte Zeiten auf Sky Go abrufbar?
    entoni888
    zuletzt geändert durch entoni888
  • Audio Wiedergabe Sky Q Neu

    Hallo,   ich habe den neuen Sky Q Resiever.Mit diesen kann man leider nicht mehr die Lautstärke direkt über Fernbedienung am Resiever regeln.Das geht absolut garnicht.Das ging bisher mit jedem Sky Resi...
    danielkappe
    zuletzt geändert durch danielkappe
  • Sky go funktioniert nicht gleichzeitig auf 2 Geräten!?

    Hallo. Seit September habe ich nun den neuen Vertrag. Ich wollte eigentlich Sky go extra buchen, da wurde mir allerdings gesagt, dass das jetzt kostenlos in Sky Q integriert ist. Allerdings kann ich bis heute nicht a...
    speedy1991
    zuletzt geändert durch speedy1991
  • Sky Q und Zweitkarte

    Hallo zusammen.   Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich meinen Vertrag am 30.09.2018, komplett mit Sky Q verlängert.   Mittlerweile habe ich auch Die AB erhalt...
    knaffi
    zuletzt geändert durch knaffi
  • HD+ auf Zweitreceiver ohne Zweitkarte

    Nach Ende der Sky Q Testphase gibt es jetzt bei Verlängerung das Angebot für den kostenlosen Zweitreceiver. Der funktioniert ohne Zweitkarte. Kann man inzwischen HD+ zubuchen?
    jonas2010
    zuletzt geändert durch jonas2010