• Aktivierung Netflix mit Sky Q nach Vertragsverlängerung

    hallo! habe meinen bestehenden Vertrag verlängert , komplett mit entertainment + und somit auch Netflix dabei...leider habe ich es noch nicht geschafft , ein Konto bei Netflix anzulegen....kann mir da jemand helf...
    oli1979
    erstellt durch oli1979
  • Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

    Hallo Community,   habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer ...
    timemaster
    zuletzt geändert durch timemaster
  • Sky Q dazu gebucht, kann ich Netflix kostenlos nutzen?

    Hallo, ich habe vor kurzem Sky Q zu meinem bestehenden Abo dazu gebucht. Bin durch die Werbung für Sky Q davon ausgegangen das man Netflix automatisch dabei hat. Kann mir jemand sage, woran ich erkennen kann, ...
    bob-rooney
    zuletzt geändert durch bob-rooney
  • Netflix verbinden

    kann mir jemand verraten wie man nun konkret ein vorhandenes Netflix Konto mit Sky verbindet?   in der Doku findet man lapidare Sätze wie:   [...] musst Du dein bestehendes Netflix-Konto zuerst ü...
    mimo74
    zuletzt geändert durch mimo74
  • Sky Q Receiver startet nicht

    Hallo, mein Sky Q Receiver will auch nicht mehr starten.Nach dem blauen Bildschirm,wo ich die Häuschen Taste drücken soll,bleibt der Bidschirm schwarz.Bin einmal in dieses versteckte Menü (das mit der ...
    orientfire75
    zuletzt geändert durch orientfire75
  • Sky Q ARD Mediathek funktioniert nicht

    Hi,   egal welche Sendung ich über die ARD Mediathek starte, nach 5 Minuten wird diese abgebrochen. Das Ende vom Lied ist ein schwarzer Bildschirm. Auch die Sky Sender funktionieren dann nicht mehr. Es brau...
    skippy82
    zuletzt geändert durch skippy82
  • Das neue Sky Ticket

    Hallo liebe Community,   manche von Euch haben schon gefragt was es denn mit dem neuen Sky Ticket auf sich hat. Seit dem 4. Juni könnt Ihr das neue Sky Ticket auf der Sky TV Box erleben. Und seit dem 7. Jun...
    julias.
    zuletzt geändert durch julias.
  • Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

    Sky Q Receiver erfolgreich installiert. ( Dachte ich ....) Keinen Zugriff auf Sky Store, Filme, Serien. Fehlermeldung " Ein technisches Problem ist aufgetreten"   Softwareupdate ist erfolgt. Immer noch gleiche...
    holgy
    zuletzt geändert durch holgy
  • Sky Q auf 5 Geräten gleichzeitig???

    ...und noch eine Frage. Kann man bei Sky Q gleichzeitig auf 5 Geräten schauen, oder geht immer nur eines zur Zeit?
    muhusch
    zuletzt geändert durch muhusch
  • Sky Q App auf Samsung TV (2018)

    Hallo, ich habe nun einen Samsung TV (2018) und nutze darauf Sky Q App.   Ist es richtig, dass mit der App kein UHD geschaut werden kann? In welchem Tonformat (stereo, 5.1, etc.) werden die Inhalte maximal ausg...
    bruellmuecke
    zuletzt geändert durch bruellmuecke
  • Sky Q - 25Hz / 25fps für Fußball nicht geeignet

    Ist es geplant Sky Q für Apple TV technisch noch weiter zu entwickeln? Fußball mit 25Hz / 25fps anzuschauen, macht leider keinen Spaß. Habe mir bei einem Freund ein WM-Spiel über Apple TV (ZDF) an...
    inaktiv1290
    zuletzt geändert durch inaktiv1290
  • Alle Sender Live auf Sky Q App für Samsung 2018 Modelle

    Hallo zusammen,   ich finde auf der Seite: Die Sky Q App für Samsung Smart TV - Sky - Hilfecenter folgendes Zitat: "Auf dem Samsung Smart TVs der Modelljahre 2015 bis 2017 kannst du ab sofort auch Deine wei...
    heman84
    zuletzt geändert durch heman84
  • Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr und ist erst wenige Tage alt....

    Moin,   gestern abend lässig auf die Couch geflätzt und die neue Sky Q Fernbedienung zur Hand genommen. Leider ließ sich der Receiver (obwohl wir ihn erst 3 Wochen haben....) nicht starten. Da ich...
    1st.mike
    erstellt durch 1st.mike
  • Meine Kündigung vor dem Wechsel zur Sky App

    Hallo, nach dem Wechsel zur Sky App, sehe ich meine Kündigung nicht mehr, die ich vor dem Wechsel durchgeführt habe. Warum ist das so ?
    detlev
    zuletzt geändert durch detlev
  • Sky Q Probleme

    Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen und zwar im Wohnzimmer  funktioniert alles top mit Sky aber im Schlafzimmer mit der Sky Q App steht dann immer Wir haben ein technisches Problem versuchen sie es s...
    andi_93
    zuletzt geändert durch andi_93
  • Ab sofort Netflix auf Sky Q

    Hallo liebe Community,   vielleicht habt Ihr es schon entdeckt: Ab sofort könnt Ihr auf Sky Q nicht nur die Serien von Sky, sondern zusätzlich alle Inhalte von Netflix ganz bequem streamen und habt alle...
    Christina M.
    zuletzt geändert durch Christina M.
  • Widerruf

    Also Sky is echt das letzte. Am Telefon geht keiner ran, online Formulare sind nicht erreichbar. Antworten der Comm sind auch keine brauchbaren gewesen.  Ich hab diesen Schei ß Vertrag widerrufen und ja es s...
    grimfrost
    zuletzt geändert durch grimfrost
  • Fehlercode PFE 11000

    Hallo, ich habe obige Fehlermeldung, Mit der Suche habe ich da nichts gefunden. Was ist das für ein Fehler?   Danke schon mal im Voraus.
    steplo23
    erstellt durch steplo23
  • Sender fehlen seit Umstellung am 29.11.2018

    Ich habe seit der Umstellung am 29.11. Probleme mit dem Empfang der Umgestellten Sender. Mehrere Sendersuchläufe brachten keinen Erfolg. Wenn ich das Ci+ Modul in einem anderen Fernseher verwende funktioniert e...
    kurgol
    erstellt durch kurgol
  • Neue Sky Q Receiver nur paar Tage alt, verbindet mich weder mit Internet noch Satellit

    Seid heute verbindet mich der Sky Q Receiver mich weder mit Internet noch mit Satellit. Hab ihn mehrmals jetzt zurück gesetzt aber immer wieder das selbe, ebenso dauert es ca 45 min eh der wieder an geht. Was kan...
    ch.matschinski
    erstellt durch ch.matschinski